Über Uns

ChrisCraft ist ein kleines Familienunternehmen aus der Steiermark und besteht aus mir, Christian und meiner Frau Miriam. Die Ideen zu unseren Werken tüfteln wir meist zuhause aus, in unserer Werkstatt in der Steiermark nehmen sie dann Gestalt an.

Ich liebe es im Hier und Jetzt zu leben und lasse Dinge ganz frei auf mich zukommen - so kann es schon einmal sein, dass aus einem schon fertiggestellten Olivenholztisch, doch plötzlich Servierbretter entstehen. 

Miriam ist der strukturiertere Part. Kommt ein neuer Auftrag rein bei dem Kreativität gefragt ist, setzt sie sich mit Stift und Zettel hin und "brainstormt" drauf los. Sie unterstützt mich bei jeder neuen Ideenfindung und macht es möglich, beinahe jeden Kundenwunsch an ein Produkt anzupassen.

Auch wenn sich mein Hang zur Spontanität und Miriams Liebe zur Struktur manchmal in die Quere kommen, ist es eben genau dieses Zusammenspiel, das die Einzigartigkeit unserer Produkte garantiert.